Anwendungs-Software und Apps 14.443 Themen, 73.064 Beiträge

Abschied von Acronis TI?

winnigorny1 / 75 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem auch ich mit Acronis TI Probleme hatte (es erkennt selbst in der 2019er Version nicht, dass ich ein BIOS-System und nicht ein UEFI habe und würde mir ohne das Laden eines nicht UEFI Laufwerkes in der Bootauswahl den Bootsektor zerschießen, wenn ich dann zurückschreibe), bin ich heute auf diesen Artikel in wintotal gestoßen:

https://www.wintotal.de/acronis-true-image/#Acronis_Survival_Kit_als_universelles_Notfallmedium

Interessant in dem Zusammenhang sind die

14 Antworten auf “Acronis True Image 2019 – Feinschliff einer guten Backuplösung”

.... unbedingt mal lesen. Das klingt jetzt wirklich so, dass man sich von dieser Backup-Lösung verabschieden sollte....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ja ... gelöscht_327338
Die alten Säcke eben.. luttyy
Knoeppken luttyy „Knöppi, vielen Dank fürs Nachträgliche , aber es war der Freitag Mitte des Monats Trotzdem sehr nett von dir! Gruß“
Optionen

Weiß ich doch, steht ja in meinem Kalender, der an der Wand hängt. Da schaue ich aber leider nur unregelmäßig drauf, ich Schussel. Als das Thema Alter aber hier aufkam, da machte es bei mir Klick und ich schaute nach.

@ll: Geburtstage von mehreren langjährigen Nickles-Mitgliedern stehen übrigens auf diesem Kalender, die hatte ich mir mal erhascht beim täglichen Lesen hier. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen