Apple OSX und IOS 44 Themen, 353 Beiträge

Rollen für den neuen MacPro

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Manchmal spinnen die bei Apple:

https://www.t-online.de/computer/id_87714372/apple-neue-raeder-fuer-mac-pro-kosten-mehr-als-800-euro.html

800 Dittscher für 4 kleine Rollen.

Auch er neue McPro ist wahrlich kein Kinderzimmer-Rechner, aber u. U. die Ulitimative Gaming-Kiste, lol!

Aber nur für Kids recht betuchter Eltern, gelle? "In seiner Maximalausstattung mit einem 24-Kern-Prozessor, 1,5 Terabyte RAM, zwei Profi-Grafikkarten, acht Terabyte SSD und weiteren Ausstattungsdetails kostet der Mac Pro dabei knapp 66.400 Dittscher.... Ich mach mich naß!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Da kommen dann sicher 150 Euronen an Versandkosten dazu - dann kommst du auf den gleichen Preis! :-“

Optionen

Ich geb's auf und behalt meine alten

Monitorständer. Einer ist dabei der ist 26 Jahre alt und

er "Steht" immer noch.

Eigentlich ist es mit wurscht wer sich so Zeuch kauft.

Irgendwie ist Absurdistan aber nicht weit bei diesen

Preisen. Andy

Ob Essen oder auch die Liebe, ich liebe meine lieben Triebe. Doch, wenn Covidneunzehn dich befaellt, dann sag Adieu du schoene Welt. v.m.
bei Antwort benachrichtigen