Apple OSX und IOS 77 Themen, 647 Beiträge

Rollen für den neuen MacPro

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Manchmal spinnen die bei Apple:

https://www.t-online.de/computer/id_87714372/apple-neue-raeder-fuer-mac-pro-kosten-mehr-als-800-euro.html

800 Dittscher für 4 kleine Rollen.

Auch er neue McPro ist wahrlich kein Kinderzimmer-Rechner, aber u. U. die Ulitimative Gaming-Kiste, lol!

Aber nur für Kids recht betuchter Eltern, gelle? "In seiner Maximalausstattung mit einem 24-Kern-Prozessor, 1,5 Terabyte RAM, zwei Profi-Grafikkarten, acht Terabyte SSD und weiteren Ausstattungsdetails kostet der Mac Pro dabei knapp 66.400 Dittscher.... Ich mach mich naß!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 mawe2 „Insofern gibt es keinen Unterschied zu den Geräten anderer Hersteller...“
Optionen

Ich weiß jetzt nicht, ob du AppleGeräte kennst, egal welcher Art, sie harmonisieren einfach perfekt miteinander. Nenne mir bitte EINEN Hersteller, der neben Smartphone, Deskto-PC, Tablet, Lautsprecher, Clouddienste, TV-Box, Musikstreaming, TV und NAS alles aus einem Haus liefert. Ich kenne keinen.

Klar bekomme ich auch die Geräte verschiedener Hersteller irgendwie in z. B. in ein gemeinsames Netzwerk, aber doch IRGENDWI!  

Noch einmal, ich bin kein Applejünger, trotzdem überzeugt mich die Technik und ich denke jeden anderen auch. Bleibt der Preis, der ist in der Tat sehr hoch. Ich möchte jetzt keinen Vergleich mit einem KFZ anstellen...

bei Antwort benachrichtigen