Apple OSX und IOS 77 Themen, 647 Beiträge

Rollen für den neuen MacPro

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Manchmal spinnen die bei Apple:

https://www.t-online.de/computer/id_87714372/apple-neue-raeder-fuer-mac-pro-kosten-mehr-als-800-euro.html

800 Dittscher für 4 kleine Rollen.

Auch er neue McPro ist wahrlich kein Kinderzimmer-Rechner, aber u. U. die Ulitimative Gaming-Kiste, lol!

Aber nur für Kids recht betuchter Eltern, gelle? "In seiner Maximalausstattung mit einem 24-Kern-Prozessor, 1,5 Terabyte RAM, zwei Profi-Grafikkarten, acht Terabyte SSD und weiteren Ausstattungsdetails kostet der Mac Pro dabei knapp 66.400 Dittscher.... Ich mach mich naß!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 ROLLI9 „Ok, ein paar Eigenheiten mag Apple ja haben, trotzdem ist es einfach zu handhaben. Selbst meine Frau möchte das System ...“
Optionen
Sobald du ein neues Gerät in dein Netzwerk einbindest wird es erkannt und du kannst loslegen.

Insofern gibt es keinen Unterschied zu den Geräten anderer Hersteller...

bei Antwort benachrichtigen