Apple OSX und IOS 77 Themen, 647 Beiträge

Rollen für den neuen MacPro

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Manchmal spinnen die bei Apple:

https://www.t-online.de/computer/id_87714372/apple-neue-raeder-fuer-mac-pro-kosten-mehr-als-800-euro.html

800 Dittscher für 4 kleine Rollen.

Auch er neue McPro ist wahrlich kein Kinderzimmer-Rechner, aber u. U. die Ulitimative Gaming-Kiste, lol!

Aber nur für Kids recht betuchter Eltern, gelle? "In seiner Maximalausstattung mit einem 24-Kern-Prozessor, 1,5 Terabyte RAM, zwei Profi-Grafikkarten, acht Terabyte SSD und weiteren Ausstattungsdetails kostet der Mac Pro dabei knapp 66.400 Dittscher.... Ich mach mich naß!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 winnigorny1 „Das ist mir völlig klar. Aber zumindest Games, die auch noch OpenGL an Board haben, könnten darauf laufen. - So es die ...“
Optionen
Aber vor allem wollte ich auf die Preise der Rollen abheben

Da hast du uneingeschränkt recht, abartige PreiseStirnrunzelnd! Trotzdem "liebe" ich meine "Applemaschinen", nur zum Schrauben sind sie nicht geeignet, dazu habe ich aber Windows-PC und Windows-Notebook.

Bitte nicht falsch verstehen: Apple`s OS, egal ob mobil, Desktop oder Macbook sind teuer, aber eine Klasse für sich. Ales ist selbsterklärend und das Zusammenspiel klappt nahezu perfekt.

...und NEIN, ich bin kein Applejünger Zwinkernd.

Gruß Rolli

bei Antwort benachrichtigen