Apple OSX und IOS 77 Themen, 647 Beiträge

Rollen für den neuen MacPro

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Manchmal spinnen die bei Apple:

https://www.t-online.de/computer/id_87714372/apple-neue-raeder-fuer-mac-pro-kosten-mehr-als-800-euro.html

800 Dittscher für 4 kleine Rollen.

Auch er neue McPro ist wahrlich kein Kinderzimmer-Rechner, aber u. U. die Ulitimative Gaming-Kiste, lol!

Aber nur für Kids recht betuchter Eltern, gelle? "In seiner Maximalausstattung mit einem 24-Kern-Prozessor, 1,5 Terabyte RAM, zwei Profi-Grafikkarten, acht Terabyte SSD und weiteren Ausstattungsdetails kostet der Mac Pro dabei knapp 66.400 Dittscher.... Ich mach mich naß!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
calypso at work mawe2 „Ich auch. Aber ich muss sowas nicht zwangsläufig vom Hersteller meines Handys oder meines Notebooks kaufen. Natürlich ...“
Optionen
religiöse Abhängigkeit

So ist es.

Meine Hardware habe ich gemäß meiner Ansprüche zusammengebaut.

Gut, das macht kein Apple Fan.

Der zahlt für die halbe Leistung die doppelte Kohle und prahlt damit.

bei Antwort benachrichtigen