Apple OSX und IOS 77 Themen, 647 Beiträge

Rollen für den neuen MacPro

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Manchmal spinnen die bei Apple:

https://www.t-online.de/computer/id_87714372/apple-neue-raeder-fuer-mac-pro-kosten-mehr-als-800-euro.html

800 Dittscher für 4 kleine Rollen.

Auch er neue McPro ist wahrlich kein Kinderzimmer-Rechner, aber u. U. die Ulitimative Gaming-Kiste, lol!

Aber nur für Kids recht betuchter Eltern, gelle? "In seiner Maximalausstattung mit einem 24-Kern-Prozessor, 1,5 Terabyte RAM, zwei Profi-Grafikkarten, acht Terabyte SSD und weiteren Ausstattungsdetails kostet der Mac Pro dabei knapp 66.400 Dittscher.... Ich mach mich naß!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 mawe2 „Ist das wichtig bzw. sinnvoll, dass man sich ausschließlich an einen einzigen Hersteller versklavt? Ich schätze gerade ...“
Optionen

Guten Abend mawe,

ich denke, du hast nicht alles gelesen. Ich nutze Windows 10 auf einem Thinkpad T540p, ebenso auf einem selbst konfiguriertem Desktop-PC und da habe ich dann noch ein Thinkpad 420, auf dem, je nach Laune, mal die eine oder andere Linux-Distribution läuft. 

Versklavt bin ich dann nicht, oder!?

(Und irgendwelche Online-Dienste erst recht nicht.)

Das bleibt jede selbst überlassen! Wenn du das nicht möchtest, bitte! Ich schau mir schon mal gern den einen oder anderen Film im Streaming an. 

Dann möchte ich gern mal wissen, ab wann jemand so genannt werden sollte?

Das sind die Typen, die sofort das neueste Modell haben möchten, ganz schnell und deshalb sind diese Nerds dann auch schon bis zu 48h vor Storeöffnung da, um ja einer der ersten zu sein.

Nun denke ich kommen wir wieder an einen bestimmten Punkt...

Gruß Rolli

bei Antwort benachrichtigen