Apple OSX und IOS 78 Themen, 648 Beiträge

Rollen für den neuen MacPro

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Manchmal spinnen die bei Apple:

https://www.t-online.de/computer/id_87714372/apple-neue-raeder-fuer-mac-pro-kosten-mehr-als-800-euro.html

800 Dittscher für 4 kleine Rollen.

Auch er neue McPro ist wahrlich kein Kinderzimmer-Rechner, aber u. U. die Ulitimative Gaming-Kiste, lol!

Aber nur für Kids recht betuchter Eltern, gelle? "In seiner Maximalausstattung mit einem 24-Kern-Prozessor, 1,5 Terabyte RAM, zwei Profi-Grafikkarten, acht Terabyte SSD und weiteren Ausstattungsdetails kostet der Mac Pro dabei knapp 66.400 Dittscher.... Ich mach mich naß!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
andy11 calypso at work „So ist es. Meine Hardware habe ich gemäß meiner Ansprüche zusammengebaut. Gut, das macht kein Apple Fan. Der zahlt für ...“
Optionen

999 Dollar fürn Monitor ständer? Oder Waren es Cent? oder Euro?
Ich kann mich im Moment ums verrecken nicht erinnern. Wenn auch
nur eins davon zutrifft, hab ich ein Vermögen hier rum stehen.

Ehrlich, aber das muss doch im Hirn Schmerzen verursachen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen