Apple OSX und IOS 78 Themen, 648 Beiträge

Rollen für den neuen MacPro

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Manchmal spinnen die bei Apple:

https://www.t-online.de/computer/id_87714372/apple-neue-raeder-fuer-mac-pro-kosten-mehr-als-800-euro.html

800 Dittscher für 4 kleine Rollen.

Auch er neue McPro ist wahrlich kein Kinderzimmer-Rechner, aber u. U. die Ulitimative Gaming-Kiste, lol!

Aber nur für Kids recht betuchter Eltern, gelle? "In seiner Maximalausstattung mit einem 24-Kern-Prozessor, 1,5 Terabyte RAM, zwei Profi-Grafikkarten, acht Terabyte SSD und weiteren Ausstattungsdetails kostet der Mac Pro dabei knapp 66.400 Dittscher.... Ich mach mich naß!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_237326 „Das waren 1099,-- €! https://www.cyberport.de/?DEEP 1B01-384 APID 276 gclid ...“
Optionen

Wa wa wart ma,,, Nur 956,76 €bei XITRA.De 

Das Teil wird jetzt verschleudert... Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen