Apple OSX und IOS 77 Themen, 647 Beiträge

Rollen für den neuen MacPro

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Manchmal spinnen die bei Apple:

https://www.t-online.de/computer/id_87714372/apple-neue-raeder-fuer-mac-pro-kosten-mehr-als-800-euro.html

800 Dittscher für 4 kleine Rollen.

Auch er neue McPro ist wahrlich kein Kinderzimmer-Rechner, aber u. U. die Ulitimative Gaming-Kiste, lol!

Aber nur für Kids recht betuchter Eltern, gelle? "In seiner Maximalausstattung mit einem 24-Kern-Prozessor, 1,5 Terabyte RAM, zwei Profi-Grafikkarten, acht Terabyte SSD und weiteren Ausstattungsdetails kostet der Mac Pro dabei knapp 66.400 Dittscher.... Ich mach mich naß!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 ROLLI9 „Guten Abend mawe, ich denke, du hast nicht alles gelesen. Ich nutze Windows 10 auf einem Thinkpad T540p, ebenso auf einem ...“
Optionen
Ich schau mir schon mal gern den einen oder anderen Film im Streaming an. 

Ich auch. Aber ich muss sowas nicht zwangsläufig vom Hersteller meines Handys oder meines Notebooks kaufen.

Natürlich bleibt alles jedem selbst überlassen.

Ich habe oben ja nur drauf hingewiesen, dass man auch mit den Geräten anderer Hersteller sofort loslegen kann, sobald man sie ins Netz eingebunden und konfiguriert hat.

Das ist also kein Alleinstellungsmerkmal von Apple. (Die schon fast religiöse Abhängigkeit eines großen Teils der Kundschaft ist da schon eher ein solches Merkmal.)

bei Antwort benachrichtigen