Apple OSX und IOS 77 Themen, 647 Beiträge

Rollen für den neuen MacPro

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Manchmal spinnen die bei Apple:

https://www.t-online.de/computer/id_87714372/apple-neue-raeder-fuer-mac-pro-kosten-mehr-als-800-euro.html

800 Dittscher für 4 kleine Rollen.

Auch er neue McPro ist wahrlich kein Kinderzimmer-Rechner, aber u. U. die Ulitimative Gaming-Kiste, lol!

Aber nur für Kids recht betuchter Eltern, gelle? "In seiner Maximalausstattung mit einem 24-Kern-Prozessor, 1,5 Terabyte RAM, zwei Profi-Grafikkarten, acht Terabyte SSD und weiteren Ausstattungsdetails kostet der Mac Pro dabei knapp 66.400 Dittscher.... Ich mach mich naß!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 winnigorny1 „Rollen für den neuen MacPro“
Optionen
In seiner Maximalausstattung mit einem 24-Kern-Prozessor, 1,5 Terabyte RAM, zwei Profi-Grafikkarten, acht Terabyte SSD und weiteren Ausstattungsdetails kostet der Mac Pro dabei knapp 66.400 Dittscher

Hi Winny, das Teil ist weder für Gaming noch für Kids gedacht. Frage mal einen Grafikprofi was der damit macht. Für professionelle Grafikbearbeitung, Filmschnitt etc. ist das Ding schon toll. In der Profiwelt ist einiges möglich und gegebenenfalls auch nötig.

Ich weiß es zwar nicht, doch ich vermute, dass es ähnlich ausgestattete PC`s für Windows auch gibt. Das OS ist das wenigste, Verarbeitung und Leistung sind entscheidend und bei gleicher Hardware gibt es keinen Unterschied zwischen Apple und anderen professionellen Herstellern.

Kaufe dir ein Macbook und ein gleichwertiges Notebook und du wirst sehen, die Preisunterschiede sind gering.

bei Antwort benachrichtigen