Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Alles wiederholt sich.....

Wauzel / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

               

                             Die Autobahnen sind leer wie bei der Ölkriese 1973

bei Antwort benachrichtigen
Flachkopp! EOD winnigorny1
Olaf19 Fetzen „Danke! Da ist aber noch mehr falsch. Sieht man wenn den Link kopiert und einfügt. Nickles hat eigenmächtig Code dazu ...“
Optionen

Ja, den Kniff mit dem Leerzeichen kenne ich auch, allerdings sollte es nicht passieren, dass das Leerzeichen dann einfach mit in die URL übernommen wird, die dann beleidigt ist und nicht mehr funktioniert...

Anmelden quittieren geht auch nicht mehr. Weder auf dem Schleppie, noch mobil.

Mobil: dito. Da geht bei mir, Safari unter iOS, übrigens weder das Quittieren, noch das Angemeldet-Bleiben, so dass das Quittieren eh überflüssig wird.

Auf dem Schleppie geht bei mir beides, allerdings benutze ich seit einiger Zeit den pöhsen Chrome-Browser :-o  (Eben kurz getestet: mit dem Safari geht es auch...)

Was anderes, wo ich dich grad so schön am Rohr habe: du hattest vor einiger Zeit berichtet, dass du für mobile Nachrichten jetzt diese "Swipe-Technik" benutzt. Da die inzwischen auch für iOS verfügbar ist, habe ich das dort auch einmal ausprobiert, und, nach anfänglicher Fremdelei, inzwischen ganz darauf umgestellt.

Manchmal wische ich ganz bewusst betont liederlich, um die Grenzen dieses Systems auszutesten – auch dann errät es meistens das richtige Wort, und selbst wenn nicht, so steht es dann wenigstens in der "engeren Wahl", so dass ich nur noch mit dem Finger auf die Taste mit dem richtigen Wort klicken muss.

So macht Technik richtig Spaß :)

Cheers
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen