Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Alles wiederholt sich.....

Wauzel / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

               

                             Die Autobahnen sind leer wie bei der Ölkriese 1973

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_304797 „ach mit dem richtigen gewürzen ist es nicht getan , wenn man keine ahnung hat wird es auch mit den besten gewürzen nix . ...“
Optionen

Schuster bleib bei deinem Leisten...Zwinkernd
Ich mache doch keine Wurst selber, aber ich schmecke gute oder miese Wurst. Selbst die besten Zutaten nutzen nichts, wenn die Würzung nicht stimmt.
Leider bin ich heute auf Edeka, Rewe oder Lidl Wurst angewiesen, Metzger gibt es bei uns keine mehr, allerdings hat der Rewe noch eine gute Fleischtheke, wo ich meine Simmentaler Steaks bekomme.

Also, immer schön gesund bleiben.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Flachkopp! EOD winnigorny1