Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Alles wiederholt sich.....

Wauzel / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

               

                             Die Autobahnen sind leer wie bei der Ölkriese 1973

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_304797 „Edeka würde ich sagen ist ok wenn es SÜD ist die fränkische bratwurst ist dort wirklich gut und mit eine der besten die ...“
Optionen

Leider ist es, in diesem Fall, WEST. (Ruhrgebiet)
Und da gibt es nur regionalen, uniformen, gleichschmeckenden Standard Brei.
Früher, da hatten wir auch Schwaben, Bayern oder Schlesier als kleine Metzger, mit guter Wurst, aber die sind alle ausgestorben und für die Jungen lohnt sich das nicht mehr.
Ja, Lidl, Kaufland oder Real haben manchmal so Sonderwochen mit Wurst aus Bayern, Tirol oder anderen Regionen, die noch nach Traditionellen Verfahren hergestellt werden und entsprechend schmecken, nicht nur salzig...

Na ja, ist halt so, heute wird unser Essen von Gabi (ganz billig) dominiert.

Gruß

h1 

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Flachkopp! EOD winnigorny1