Bilder des Tages 429 Themen, 5.143 Beiträge

Alles wiederholt sich.....

Wauzel / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

               

                             Die Autobahnen sind leer wie bei der Ölkriese 1973

bei Antwort benachrichtigen
Ventox winnigorny1 „Das erinnert mich an den Witz, dass ein Mann zu Gott betete, weil das Schicksal ihm so über mitspielte. Und Gott sagte zu ...“
Optionen
Pustekuchen, geht nicht mehr. Kanada lehnt Warensendungen aus Deutschland ab. Versand nicht mehr möglich.

Schickst Du es denn per Luftfracht?

Wenn per Schiff, dann ist die Ware doch so lange unterwegs, dass die Viren bis dahin "tot" sind.

Aktuell lasse ich die Pakete einen Tag in der Packstation, bevor ich sie abhole.
Das sollte genügen, denke ich.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Flachkopp! EOD winnigorny1