Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Alles wiederholt sich.....

Wauzel / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

               

                             Die Autobahnen sind leer wie bei der Ölkriese 1973

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Fetzen „Das Problem ist, dass man Geschmacklosigkeit am besten verkauft. Der eine mag keinen Koriander, der nächste keinen ...“
Optionen

bei Edeka süd , schmecken die auf jeden fall immer gleich , da sie alle nach vorgabe herstellen müssen , wenn nicht würde ich mich mal an Edeka wenden .

da frische Bratwürste am selben tag verkauft müssen , werden die meist nur 1 oder 2 x die woche angeboten bei Metzgern

da sind natürlich gebrühte Bratwürste einfacher aber eben nicht mehr so frisch

bei Antwort benachrichtigen
Flachkopp! EOD winnigorny1