Bilder des Tages 429 Themen, 5.143 Beiträge

Alles wiederholt sich.....

Wauzel / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

               

                             Die Autobahnen sind leer wie bei der Ölkriese 1973

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „Im Fall Boris Johnson heißt es wohl eher hielt sich für unangreifbar. Oder? welcher Herr Johnson ist gemeint?“
Optionen
heißt es wohl eher "hielt sich für unangreifbar."

Nur weil er nun selber "angegriffen" wurde, hat der nicht seine Selbsteinschätzung geändert...
Übrigens ist Bolsonaro nun auch leicht eingeknickt, das würde Trump natürlich im Traume nicht einfallen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Flachkopp! EOD winnigorny1