Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Alles wiederholt sich.....

Wauzel / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

               

                             Die Autobahnen sind leer wie bei der Ölkriese 1973

bei Antwort benachrichtigen
Flachkopp! EOD winnigorny1
Fetzen Olaf19 „Moin Fetzen, Leider funktioniert nur dein letzter Link zum Spiegel, die anderen beiden sind tot Bad Request u.ä. . Sehe ...“
Optionen

Danke! Da ist aber noch mehr falsch. Sieht man wenn den Link kopiert und einfügt. Nickles hat eigenmächtig Code dazu geschrieben. Ich habe lediglich nach dem Einfügen ein Leerzeichen gesetzt, weil wie wir alle wissen, der Link sonst nicht funktioniert.

Anmelden quittieren geht auch nicht mehr. Weder auf dem Schleppie, noch mobil.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen