Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Alles wiederholt sich.....

Wauzel / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

               

                             Die Autobahnen sind leer wie bei der Ölkriese 1973

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 hatterchen1 „Kenne ich nicht, war jetzt 2 Std. im Wald, herrlicher Sonnenschein und gute Luft, aber das Beste ist, der Wald ist leer ...“
Optionen

ach einige langweiler können mich mal gern haben .

richtig erkannt mein deutsch ist mies , liegt daran das ich zwar Deutscher bin aber im ausland zur schule gegangen bin , und dort hat keinen deutsch intressiert .

was ich als Metzger können muss ist rechnen ( gewürze richtig berechnen ) da nützt einen ein gutes deutsch gar nix wenn man nicht rechnen kann Zunge raus

klar gibt es fertig mischungs gewürze , aber so schmeckt dann eben auch die ware , und selbst dann muss jemand der nicht richtig oder gut rechnen kann - immer noch rechnen .

trauriges beispiel für leute es nicht können , da gibt es zum glück portion päckchen - auf 10 kg kommt ein päckchen gewürz

bei Antwort benachrichtigen
Flachkopp! EOD winnigorny1