Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Alles wiederholt sich.....

Wauzel / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

               

                             Die Autobahnen sind leer wie bei der Ölkriese 1973

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_304797 „du redest käse , von schlachtungen war nie die rede . ich schlachte seit 20 jahren nicht mehr selber . und wurst für ...“
Optionen

Klar rede ich Käse - ganz bewußt. Und hättest du bewußt und sinnerfassend gelesen, wäre dir das auch klar gewesen.

Nur der erste Satz war ernsthaft gemeint. Und das schrieb ich auch. - Wohl dem, der lesen kann, lol!

Aber ich hatte schon gedacht, dass du zumindest den Smiley verstehen könntest, den ich am Ende setzte - nur für den Fall, dass du nicht sinnverfassend lesen könntest. - Aber offensichtlich bist du sogar bei der Bilderkennung gescheitert. Pech auch.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Flachkopp! EOD winnigorny1