Off Topic 20.359 Themen, 226.004 Beiträge

Corona Virus 2

andy11 / 81 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie sagt ein Bekannter immer so schön:

"Die Einschläge kommen näher"

https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-italien-109.html

Meine Reisepläne, Verona und Marostica, sind damit hinfällig.

So werden sich viele andere Reisende auch entscheiden. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ja, leider. The Wasp
Sicher? Ich nicht. A andy11
Trump ist ein Lump: ... andy11
The Wasp neanderix „Statement eines Schweizer Arztes: ...“
Optionen

Ein dickes Dankeschön für den besten Artikel, den ich bisher zu diesem Thema gelesen habe!

So eine fundierte Analyse des Totalversagens Europas vor, zu Beginn und während dieser Pandemie hätte ich mir von unseren Öffentlichen gewünscht, die versagen zu meinem Erschrecken aber selbst fast vollständig.

Auch Deutschland hat pro Kopf inzwischen 12mal mehr Covid-19-Tote als China, hat diesen Vergleich schonmal jemand in den Nachrichten gehört? Und in Deutschland geht das Sterben weiter. Trotzdem scheint es inzwischen nichts Wichtigeres zu geben als ein Ende der Pandemiemaßnahmen zu diskutieren. Deutschland, das Land der Dichter und Henker...

Ende
bei Antwort benachrichtigen