Off Topic 20.359 Themen, 226.002 Beiträge

Corona Virus 2

andy11 / 81 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie sagt ein Bekannter immer so schön:

"Die Einschläge kommen näher"

https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-italien-109.html

Meine Reisepläne, Verona und Marostica, sind damit hinfällig.

So werden sich viele andere Reisende auch entscheiden. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ja, leider. The Wasp
Sicher? Ich nicht. A andy11
Trump ist ein Lump: ... andy11
gelöscht_189916 kongking „Hey, das ist ja B. Brecht. Ich mag fast alles von seiner Schaffensperiode, auch wenn er privat und zu Kollegen ein echtes ...“
Optionen
Hey, das ist ja B. Brecht.


Jepp;-)

Die Dreigroschenoper haben wir bereits mehrmals gesehen, zuletzt von den Schülern der Theatergruppe des hier ansässigen evangelischen Seminars aufgeführt.

auch wenn er privat und zu Kollegen ein echtes Ekelpaket  war.


So dem subjektiven Eindruck nach hat er nicht wirklich viel weggelassen, das ist wohl wahr. In einem anderen Umfeld würde man so einen Menschen als Alpha-Tier oder Charakterkopf bezeichnen, je nachdem in welchem Bereich seines Spektrums man sich befände.

Wobei Künstler und auch Wissenschaftler ohnehin oft einen Hang zum Exzentrischen haben und daher meist nicht besonders viel Wert auf ein kompatibles Verhalten in ihrem Umfeld legen oder ob sie damit jemandem eine vor den Latz knallen. Brecht war jedenfalls einer diese Typen und er konnte es sich halt auch "leisten", weil das Können im Hintergrund gegeben war.

Viele B- und C-Promis benehmen sich ähnlich wie die Axt im Walde ohne den nötigen Background und gucken dann dumm aus der Wäsche, wenn sie plötzlichen Bodenkontakt haben...

Edit:

Bleib gesund.


Dito und natürlich auch allen Anderen!

Damit ist´s so eine Sache und an mir soll es nicht liegen.

Meine Firma hielt es für sinnvoll, mich noch auf Lehrgang mit dazu nötiger täglicher Fahrt zu schicken und logischerweise mit den zum Glück recht leeren Öffis und in die Großstadt. Als Lokführer kann ich es mir so oder so nicht aussuchen, sondern muss quasi damit leben, in der Öffentlichkeit zu sein und kann nur aufpassen.

Ein Schisser bin ich dabei sicher nicht, es geht mir eher das Verständnis für die Hirnis ab, welche noch Partys feiern und in Massen die Einkaufstempel stürmen, aber zuviel Eigenintelligenz ist beim Fight um das letzte Stück Arschputze wahrscheinlich nicht zu erwarten...

bei Antwort benachrichtigen