Off Topic 19.683 Themen, 217.853 Beiträge

Corona Virus 2

andy11 / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie sagt ein Bekannter immer so schön:

"Die Einschläge kommen näher"

https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-italien-109.html

Meine Reisepläne, Verona und Marostica, sind damit hinfällig.

So werden sich viele andere Reisende auch entscheiden. Andy

Man kann den Charakter eines Menschen danach beurteilen, wie er diejenigen behandelt, von denen er weder Vorteil noch Nutzen hat.
bei Antwort benachrichtigen
Ja, leider. The Wasp
Sicher? Ich nicht. A andy11
Trump ist ein Lump: ... andy11
fakiauso The Wasp

„Verstehe ich die Süddeutsche richtig, wir sollen nun alle die Klappe halten und die jetzigen Verantwortlichen feiern, ...“

Optionen
Verstehe ich die Süddeutsche richtig, wir sollen nun alle die Klappe halten und die jetzigen Verantwortlichen feiern, obwohl genau deren Parteien dafür verantwortlich sind, dass die Krankenhäuser in Jahrzehnten  privatisiert, auf Profit gebürstet und aufs Minimum reduziert wurden?


Gut erkannt!

Die Bilder erinnern mich irgendwie an die, welche von Parteitagen gezeigt wurden...

Sorry, ich bin alles andere als ein AfD-Fan, aber aktuell interessiert mich dieser braune Haufen genau nicht, denn die Verantwortlichen für die aktuelle Lage in Deutschland sind explizit die Mächtigen der letzten Jahrzehnte und nicht die AfD.


Den "braunen Haufen" werden jetzt gerade die Werkzeuge gefertigt mit den ganzen Notstandsvereinbarungen. Wobei der Unterschied zwischen den Etablierten und einer wie auch immer bezeichneten Fascho-Truppe manchmal nur im Namen besteht.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen