Off Topic 20.359 Themen, 226.006 Beiträge

Corona Virus 2

andy11 / 81 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie sagt ein Bekannter immer so schön:

"Die Einschläge kommen näher"

https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-italien-109.html

Meine Reisepläne, Verona und Marostica, sind damit hinfällig.

So werden sich viele andere Reisende auch entscheiden. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ja, leider. The Wasp
Sicher? Ich nicht. A andy11
Trump ist ein Lump: ... andy11
Systemcrasher The Wasp „Es geht nicht ums Fressen, es geht um Angst. Corona kann man kontrollieren, China hat das in einer atemberaubernden ...“
Optionen
Es geht nicht ums Fressen, es geht um Angst.

Ja, aber was hat Klopapier damit zu tun? Warum hamstern das diese Idioten?

War gestern und heute in insgesamt 5 Läden, unterschiedliche Stadtteile, unterschiedliche Ketten. Nirgendwo Klopapier, ich fing schon an, mir die Reklameprospekte zurecht zulegen.

Dann Tipp von einer Kollegin: Mitten im Einkaufszentrum meiner Stadt: Ich konnte 2 Pakete kaufen. Das reicht jetzt lange genug, ich brauche nicht so viel Papier, da Arschdusche.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen