Off Topic 20.364 Themen, 226.087 Beiträge

Corona Virus 2

andy11 / 81 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie sagt ein Bekannter immer so schön:

"Die Einschläge kommen näher"

https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-italien-109.html

Meine Reisepläne, Verona und Marostica, sind damit hinfällig.

So werden sich viele andere Reisende auch entscheiden. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ja, leider. The Wasp
Sicher? Ich nicht. A andy11
Trump ist ein Lump: ... andy11
Alpha13 The Wasp „Also ich weiß nicht, was das mit den Rechten zu tun hat? Die Ursache für die jetzt fehlenden Kapazitäten im ...“
Optionen

"Angeblich sind nun auch die privaten Ressourcen unter öffentliche Verwaltung gestellt. In dem Fall ist dafür allerdings die rechte Regionalregierung zuständig, die von der ultrarechten VOX-Partei gestützt wird. Doch die Rechte, die in der letzten Krise die Axt ans Gesundheitssystem gesetzt hat, unternimmt nichts."

...

bei Antwort benachrichtigen