Off Topic 20.358 Themen, 225.993 Beiträge

Corona Virus 2

andy11 / 81 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie sagt ein Bekannter immer so schön:

"Die Einschläge kommen näher"

https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-italien-109.html

Meine Reisepläne, Verona und Marostica, sind damit hinfällig.

So werden sich viele andere Reisende auch entscheiden. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen The Wasp „Man darf gespannt sein, ob die Absperrmaßnahmen etwas bringen? Ich habe da so meine Zweifel. Die Reisewut der Deutschen ...“
Optionen
Man darf gespannt sein, ob die Absperrmaßnahmen etwas bringen?

So wie in Gladbach etwa? Lehrer infiziert, die kontaktierten Kinder sollen daheim beliben, Geschwister und Eltern nicht, Geschwister an andere Schulen. Ja, ne, is klar!  Das Virus bleibt im Kinderzimmer und der Lehrer hat keine Handläufe, oder Türklinken angefasst. Macht richtig Sinn. Die nächsten 2-4 Wochen wird garantiert nichts verteilt werden. Die Zocken und betreiben Augenwischerei, in der Hoffnung, dass es sich schon irgendwie beruhigen wird.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Ja, leider. The Wasp
Sicher? Ich nicht. A andy11
Trump ist ein Lump: ... andy11