Off Topic 20.361 Themen, 226.027 Beiträge

Corona Virus 2

andy11 / 81 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie sagt ein Bekannter immer so schön:

"Die Einschläge kommen näher"

https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-italien-109.html

Meine Reisepläne, Verona und Marostica, sind damit hinfällig.

So werden sich viele andere Reisende auch entscheiden. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ja, leider. The Wasp
Sicher? Ich nicht. A andy11
Trump ist ein Lump: ... andy11
Alpha13 The Wasp „Verstehe ich die Süddeutsche richtig, wir sollen nun alle die Klappe halten und die jetzigen Verantwortlichen feiern, ...“
Optionen

Kein (vergleichbares) Land auf der Erde hat sich vor den Sparmaßnahmen so viele Krankenbetten pro Einwohner geleistet und das gilt selbst aktuell...

In nem Kreiskrankenhaus z.B. (aber definitiv nicht nur da!) war man zudem im wahrsten Sinne in Gottes Hand, wenn da ein Chirurg ne OP ausgeführt hat, die er nur sehr selten vorher gemacht hat!!!

Das war und ist bei vielen kleineren Krankenhäusern Standard und keine Ausnahme mit entsprechender Fehlerquote.

https://de.wikipedia.org/wiki/Krankenhaus#Krankenhaus-Statistik_Deutschland[10]

Und die Reduzierung der Krankenbetten ist keineswegs hoch, der Weg zum Krankenhaus ist nur öfter länger!

bei Antwort benachrichtigen