Off Topic 19.683 Themen, 217.853 Beiträge

Corona Virus 2

andy11 / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie sagt ein Bekannter immer so schön:

"Die Einschläge kommen näher"

https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-italien-109.html

Meine Reisepläne, Verona und Marostica, sind damit hinfällig.

So werden sich viele andere Reisende auch entscheiden. Andy

Man kann den Charakter eines Menschen danach beurteilen, wie er diejenigen behandelt, von denen er weder Vorteil noch Nutzen hat.
bei Antwort benachrichtigen
Ja, leider. The Wasp
Sicher? Ich nicht. A andy11
Fetzen andy11

„Corona Virus 2“

Optionen

Man kann dem Dreck nicht entfliehen, nur das Risiko mindern. Vermeidung von größeren Menschenansammlungen ist immer noch das beste Mittel.

Großeinkauf und dann über 1-2 Wochen alles aufbrauchen, bevor man wieder geht. Einkaufszentren, Großveranstaltungen, Öffis, Reisen, all so was meiden. Trotzdem besteht immer die Möglichkeit mit einem Infizierten Kontakt zu haben, sie sinkt halt ein wenig.

Dein bester Kumpel kann immer noch zum Kaffee trinken vorbei kommen und hat vorher jemandem auf die Schulter geklopft, der sich im Bus in ein Virenlager gelehnt hat. Da steckt man nicht drin und kann das nie völlig ausschließen. Hirn einschalten und Hände waschen, mehr geht nicht.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Trump ist ein Lump: ... andy11