Gebrauchte Computer und Zubehör 77 Themen, 1.207 Beiträge

ALLERGIE auf PC-Abluft - Filtern oder wie?

Hans-Peter21 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

moin,

ich habe seit einem halben Jahr einen neuen Lenovo Desktop-PC in der kompakten

Klasse, der unter dem Monitor vor mir auf dem Schreibtisch steht.

Ich bemerke häufig, das ich vor dem PC, beim Arbeiten, allergische

Reaktionen ( wie Niesen und so) bekomme, die eigentlich nur mit der

Abluft des Kühlers zu tun haben können, der direkt vor mir abblässt.

Sowas bekannt, was kann man tun?

Be alive - not a robot.
bei Antwort benachrichtigen
Nur gegen Aufpreis!!! luttyy
hatterchen1 Hans-Peter21

„Warum habe ich das kommen sehen...? Wieder mal..? Das ichs mal wieder selbst in die Hand nehme nach bissl rumguckeln nun ...“

Optionen
Die Temp dort ist aktuell 26 - 27°

Ist doch super.
Mein Lüfter springt erst bei 45°C an, habe ich in meiner Energieverwaltung so, selbstherrlich, entschieden. Bei mäßiger Auslastung sagt der Lüfter keinen Pieps und bläst auch somit nicht...Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen