Gebrauchte Computer und Zubehör 77 Themen, 1.202 Beiträge

ALLERGIE auf PC-Abluft - Filtern oder wie?

Hans-Peter21 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

moin,

ich habe seit einem halben Jahr einen neuen Lenovo Desktop-PC in der kompakten

Klasse, der unter dem Monitor vor mir auf dem Schreibtisch steht.

Ich bemerke häufig, das ich vor dem PC, beim Arbeiten, allergische

Reaktionen ( wie Niesen und so) bekomme, die eigentlich nur mit der

Abluft des Kühlers zu tun haben können, der direkt vor mir abblässt.

Sowas bekannt, was kann man tun?

Be alive - not a robot.
bei Antwort benachrichtigen
Hans-Peter21 winnigorny1

„Im Netz habe ich das hier gefunden - Vielleicht ist das ja beim TE auch im BIOS disabled: ...“

Optionen

okay, da war kein haken in der e.verwaltung

haken gesetzt, ausprobiert - nix iss.

auf bios -rumgefuhrwerke keinen bock.

ist auch nicht so wichtig.

die kiste steht direkt vor mir, drück ich halt aufn knopp, ferdisch.

filter reinsetzen, davor machen klingt jetzt besser.

kann aber nicht eroieren, wo der ansaugt.

hab schon mit feuerzeug probiert...ber ..hhmm

vorne grosse öffnung, hinten zweie.

und wie sieht so ein filter aus?

danke auf alle fälle mal an alle..

Be alive - not a robot.
bei Antwort benachrichtigen
Nur gegen Aufpreis!!! luttyy