Gebrauchte Computer und Zubehör 77 Themen, 1.202 Beiträge

ALLERGIE auf PC-Abluft - Filtern oder wie?

Hans-Peter21 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

moin,

ich habe seit einem halben Jahr einen neuen Lenovo Desktop-PC in der kompakten

Klasse, der unter dem Monitor vor mir auf dem Schreibtisch steht.

Ich bemerke häufig, das ich vor dem PC, beim Arbeiten, allergische

Reaktionen ( wie Niesen und so) bekomme, die eigentlich nur mit der

Abluft des Kühlers zu tun haben können, der direkt vor mir abblässt.

Sowas bekannt, was kann man tun?

Be alive - not a robot.
bei Antwort benachrichtigen
Nur gegen Aufpreis!!! luttyy
Hans-Peter21 hatterchen1

„Das Problem ist mir absolut fremd, das benutze ich nur und die Maus ist der Wecker... Gruß h1“

Optionen

Das gibts öfter, ich lese viel solche Problembeschreibungen im Netz(weil ich nach Antworten suchte..) Nach dem letzte grossen Win10-Update, ich denke mal auf 1909, hatte ich wieder dieses Problem bei gleich gebliebener Einstellung, und das nicht das erste Mal. Er wacht immer wieder auf

bei Energie sparen. Auch machte er vor kurzem ein von Lenovo installer aktiviertes Biosupdate, was dies nicht behob.

Deswegen Ruhezustand.

Für euch, für dich, vermutlich kein Problem, aber für eben für mich. Und das auch bei meinem kleinen Lenovo Tablet Miix 310. die Maus weckt immer wieder auf, obwohl sie das laut Gerätemanagereinstellung gar nicht dürfte. Haben mich früher schon tierisch abgenervt diese shiiit problems..

Be alive - not a robot.
bei Antwort benachrichtigen