Multimedia 2.547 Themen, 14.148 Beiträge

Video in Youtube kopieren und woanders einfügen

Torito49 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

meine kurze Frage lautet, wie kann ich ein Videofilm in Youtube rausschneiden? Ich meine, so, dass ich nur das Video kopiere und woanders einfüge, z. B. in WhatsApp, ohne Youtube.com zu öffnen.

LG

bei Antwort benachrichtigen
... winnigorny1
tywin Torito49

„Eben bekam ich einen Tipp: Movavi Video Editor. Laut Angaben, soll günstiger als Magix Vdl sein. Habt Ihr Erfahrung damit? ...“

Optionen

Ich bevorzuge den SolveigMM Video Splitter. Das Programm schneidet framegenau in wenigen Sekunden, da nur die Randbereiche der Schnittpunkte neu encodiert werden.

Es gibt einen Cut-Modus bei dem die markierten Bereiche herausgeschnitten und einen Keep-Modus bei dem die markierten Bereiche zu einem neuen Video zusammengefügt werden.

Das Programm kann im vollen Funktionsumfang 21 Tage getestet werden.

https://www.chip.de/downloads/SolveigMM-Video-Splitter_49766562.html

bei Antwort benachrichtigen