Multimedia 2.547 Themen, 14.149 Beiträge

Video in Youtube kopieren und woanders einfügen

Torito49 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

meine kurze Frage lautet, wie kann ich ein Videofilm in Youtube rausschneiden? Ich meine, so, dass ich nur das Video kopiere und woanders einfüge, z. B. in WhatsApp, ohne Youtube.com zu öffnen.

LG

bei Antwort benachrichtigen
... winnigorny1
hatterchen1 Torito49

„Das ist mir ja bekannt, aber ohne Zufriedenheit. Videos wandele ich mit ClipGrab um. Aber was ich suche, ist eine ...“

Optionen
st eine Möglichkeit Videos von Youtube stellenweise abschneiden. D.H. richtig kürzen.

Das mache ich alles, seit vielen Jahren, mit Magix VdL.
Ich lade Videos als MP4 von youtube und bastel daraus ganz neue Filmchen, für alle möglichen Anlässe.
Vor allen Dingen kann ich die sehr genau schneiden und auch vertonen. Das sieht hinterher schon ganz professionell aus.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen