Multimedia 2.547 Themen, 14.142 Beiträge

Video in Youtube kopieren und woanders einfügen

Torito49 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

meine kurze Frage lautet, wie kann ich ein Videofilm in Youtube rausschneiden? Ich meine, so, dass ich nur das Video kopiere und woanders einfüge, z. B. in WhatsApp, ohne Youtube.com zu öffnen.

LG

bei Antwort benachrichtigen
... winnigorny1
Raecher_der_Erwerbslosen1 winnigorny1

„Für Menschen, die den VLC installiert haben, völlig überflüssig: ...“

Optionen
völlig überflüssig:

Wieso? Da gibst du die URL von dem Filmchen ein, welchen du haben willst, lässt ihn dann konvertieren und lädst ihn dann sofort in dem Format herunter, welches du haben möchtest. Warum also erst herunterladen und dann zu Hause konvertieren, womit du ihn dann zweimal auf dem Rechner hast, dann den Film in dem nicht gebrauchten Fileformat löschen usw....

Da ist das doch mit dem YouTube-Downloader die elegantere Lösung.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen