Multimedia 2.538 Themen, 14.041 Beiträge

Video in Youtube kopieren und woanders einfügen

Torito49 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

meine kurze Frage lautet, wie kann ich ein Videofilm in Youtube rausschneiden? Ich meine, so, dass ich nur das Video kopiere und woanders einfüge, z. B. in WhatsApp, ohne Youtube.com zu öffnen.

LG

bei Antwort benachrichtigen
... winnigorny1
winnigorny1 Torito49

„WhatsApp war ja nur ein Beispiel ... Und das kannte ich bereits. Ich brauche aber für ein Video in einem Forum ...“

Optionen

Das würde durchaus mit dem VideoDownloadHelper ohne das Zusatztool funktionieren. - Solange es sich nicht im ganze Spielfilme dreht.

Aber dennoch gilt hier m.E. immer Vorsicht. - Wenn der, der as Video eingestellt hat, darauf Rechte beansprucht, haste die Arschkarte, wenn der drüber stolpert. Zur Sicherheit sollte man sich dann besser vorher mit dem, der das Video eingestellt hat, austauschen....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen