Multimedia 2.547 Themen, 14.142 Beiträge

Video in Youtube kopieren und woanders einfügen

Torito49 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

meine kurze Frage lautet, wie kann ich ein Videofilm in Youtube rausschneiden? Ich meine, so, dass ich nur das Video kopiere und woanders einfüge, z. B. in WhatsApp, ohne Youtube.com zu öffnen.

LG

bei Antwort benachrichtigen
... winnigorny1
Raecher_der_Erwerbslosen1 Torito49

„Glaub mir, mit dem YouTube-Downloader habe ich ja versucht. Ich will, wie ich schon sagte, kürzen. Oder besser gesagt, ...“

Optionen

Ich weiß, was du willst. Ich habe dein Startposting gelesen.... :-))

Meine Antwort bezog sich auf die Bemerkung von @winnigorny - dass der YouTube-Downloader für Leute uninteressant ist, welche den VLC installiert haben. Mit dem VLC kannst du ja ebenfalls keine Videos bearbeiten. Da ist die Diskussion hier etwas vom eigentlichen Thema bzw. von der eigentlich von dir gestellten Frage abgedriftet.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen