Multimedia 2.547 Themen, 14.149 Beiträge

Video in Youtube kopieren und woanders einfügen

Torito49 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

meine kurze Frage lautet, wie kann ich ein Videofilm in Youtube rausschneiden? Ich meine, so, dass ich nur das Video kopiere und woanders einfüge, z. B. in WhatsApp, ohne Youtube.com zu öffnen.

LG

bei Antwort benachrichtigen
... winnigorny1
hatterchen1 Torito49

„Danke für die Idee. Bisher war mir Magix Vdl völlig unbekannt.“

Optionen

Damit kann selbst ein ambitionierter "Heimwerker" nette Videos produzieren. Es lohnt sich wirklich, sich die Software einmal anzuschauen. Ich benutze sie schon viele Jahre, die heutige Version wird sicher noch viel besser sein als meine letzte, von 2014.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen