Multimedia 2.538 Themen, 14.041 Beiträge

Video in Youtube kopieren und woanders einfügen

Torito49 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

meine kurze Frage lautet, wie kann ich ein Videofilm in Youtube rausschneiden? Ich meine, so, dass ich nur das Video kopiere und woanders einfüge, z. B. in WhatsApp, ohne Youtube.com zu öffnen.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Torito49 winnigorny1

„Für so etwas gab es mal diverse Tools, z.B. das kostenlose http://convert2mp3.net/ mit dem man Musik videos entweder zu ...“

Optionen

Danke für die ausführlichen Antworten.

convert2mp3.net war mir schon bekannt. Leider ist das nicht, was ich brauche. Wie Du schon sagst, wird wahrscheinlich nicht anerkannt, vielleicht wegen illegal? Wer weiß ...

Mag sein, dass Du wiederum recht hast, dass vielleicht einen Hinweis auf Rechteverletzung gibt. Deswegen bin ich auch etwa vorsichtiger geworden. Zwinkernd

Ich nehme zur Zeit https://clipgrab.de/, die für normale Umwandlung reicht´s mir vollkommen aus. Aber was ich suche, ist, die Möglichkeit ein Youtube-Video direkt in einem Forum zu posten, es soll aber nur das Video sein, nicht mit der Webseite von Youtube. Und ohne das Video umzuwandeln, so wie mit Clipgrab.

bei Antwort benachrichtigen
... winnigorny1