Multimedia 2.604 Themen, 14.707 Beiträge

Video in Youtube kopieren und woanders einfügen

Torito49 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

meine kurze Frage lautet, wie kann ich ein Videofilm in Youtube rausschneiden? Ich meine, so, dass ich nur das Video kopiere und woanders einfüge, z. B. in WhatsApp, ohne Youtube.com zu öffnen.

LG

bei Antwort benachrichtigen
... winnigorny1
winnigorny1 Teto10 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
eine der Optionen darin youtube downloader, Videos in mp4-Dateien zu konvertieren und zu speichern.

Für Menschen, die den VLC installiert haben, völlig überflüssig:

https://www.berlin.de/special/computer-und-handy/computer/ratgeber/4586514-909333-video-und-audiodateien-mit-dem-vlcplayer.html

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen