Anwendungs-Software und Apps 14.241 Themen, 70.630 Beiträge

Acronis True Image 2020

pappnasen / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Ich habe mir gerade Acronis 2020 für 9,00 € gekauft.

Ein Lizenzcode von hier bis zum Mond.

Programm installiert und gestartet.
Den Key habe ich nicht gebraucht. Komisch.

Läuft einfach so mit allen früheren Einstellungen.

Ob die da wissen, was die so den ganzen Tag tun?

bei Antwort benachrichtigen
OK..... winnigorny1
hellawaits hatterchen1

„Damit arbeite ich ja nur. Ich habe am 21.12. ein Systemimage, mit ATI2019, von einem PC erstellt, knapp 100GB in 8 ...“

Optionen

Moin hatterchen1,

Danke für die Info. Ich habe mein letztes Backup mit ATI 2020 gemacht. Das es wesentlich länger dauert ist mir auch aufgefallen, habe aber nicht weiter recherchiert.

Dann werde ich beim nächsten Backup wieder ATI 2019 nutzen, hat ja auch problemlos funktioniert.

Gibt es eigentlich Probleme mit ATI 2019/2020 und der Verwendung von M2 Speicher (allgemein)?

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen