Anwendungs-Software und Apps 14.444 Themen, 73.068 Beiträge

Acronis True Image 2020

pappnasen / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Ich habe mir gerade Acronis 2020 für 9,00 € gekauft.

Ein Lizenzcode von hier bis zum Mond.

Programm installiert und gestartet.
Den Key habe ich nicht gebraucht. Komisch.

Läuft einfach so mit allen früheren Einstellungen.

Ob die da wissen, was die so den ganzen Tag tun?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Mal abgesehen vom Vertipper ist das natürlich eine gute Frage... Wieder abgesehen vom Vertipper - ist das auch eine gute ...“
Optionen
Mal abgesehen vom Vertipper

Da ist wahrscheinlich Acronis 2020 dran schuld... :-)

Klar: Es sollte "2010er CD" heißen.

Wieder abgesehen vom Vertipper - ist das auch eine gute Antwort. Ich bin da allerdings völlig ratlos; denn auch ich hatte - schon bevor die 2020-Version erschien, ein ähnliches Problem. Und zwar sowohl mit der Version 2019, als auch mit der Version 2017. Beide liefen auf dem Laptop meiner Frau problemlos.

Ich glaube, wir hatten das schonmal besprochen.

Was da auf Deinem Rechner der Grund war, warum es langsamer lief als auf dem Rechner Deiner Frau, kann man schwer sagen.

Neue Software-Versionen, die am Gesamtgeschehen gar nicht beteiligt sind, können jedenfalls kaum der Grund dafür sein. Wenn jemand sowas in einem Forum schreibt, muss er damit leben, dass andere an seiner Kompetenz zweifeln.

Ich nutze seit Jahren einen Acronis-2014-Stick. Dessen Funktion ist bei keiner der folgenden Veröffentlichungen von Acronis beeinträchtig worden. Mit einer CD verhält es sich genau so.

Ne logische Erklärung für diese Vorgänge kann ich nicht liefern. - Vielleicht ja du?

Nein, ich kann Dir das auch nicht erklären.

Es ging aber auch nur um das, was Du aus einem anderen Forum zitiert hattest.

Auch wenn Acronis TI 2020 so seine Macken hat: Für jeden beliebigen Fehler auf einem PC kann man es trotzdem nicht verantwortlich machen.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
OK..... winnigorny1