Anwendungs-Software und Apps 14.441 Themen, 73.045 Beiträge

Acronis True Image 2020

pappnasen / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Ich habe mir gerade Acronis 2020 für 9,00 € gekauft.

Ein Lizenzcode von hier bis zum Mond.

Programm installiert und gestartet.
Den Key habe ich nicht gebraucht. Komisch.

Läuft einfach so mit allen früheren Einstellungen.

Ob die da wissen, was die so den ganzen Tag tun?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Da würde ich den Fehler einmal bei dem Laufwerk suchen... Übrigens machte ich meinen Versuch gestern auch mit einer DVD ...“
Optionen
Da würde ich den Fehler einmal bei dem Laufwerk suchen...

Ja. Aber warum produzierte das Laufwerk den Fehler nur und nur bei TI? Und warum tut es das jetzt nicht mehr und tat es das nie mit Macrium ? Fragen über Fragen.

Die letzte schnelle Sicherung aber von einem USB-Stick

Schon klar. - Stick ist schneller. Aber solange TI normal schnell von CD bootet, ist mir das schnell genug. Und das tut es ja interessanterweise jetzt schon seit einiger Zeit....

so weit modifizieren, dass sie mir ".tib" Dateien ausgibt, nur was habe ich davon?

Kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht sagen. - Vielleicht ein etwas schnelleres Starten? Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
OK..... winnigorny1