Anwendungs-Software und Apps 14.444 Themen, 73.068 Beiträge

Acronis True Image 2020

pappnasen / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Ich habe mir gerade Acronis 2020 für 9,00 € gekauft.

Ein Lizenzcode von hier bis zum Mond.

Programm installiert und gestartet.
Den Key habe ich nicht gebraucht. Komisch.

Läuft einfach so mit allen früheren Einstellungen.

Ob die da wissen, was die so den ganzen Tag tun?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Das liegt daran, dass man immer mehr Funktionen und auch Restriktionen in die Programme integriert, um neue Argumente für ...“
Optionen
Da ich immer nur die Notfallmedien benutze

Jo - das mache ich - und habe ich - auch immer so gemacht. Das aus dem laufenden Betrieb zu machen, war mir immer zu unsicher. Und außerdem hat das Sch....programm, als ich das nach dem Erstellen des Boot-Mediums mal draufgelassen habe, immer dazwischengerotzt. Ich konnte bei der 2017er Version - auch als Admin - lange die vorkonfigurierten Intervalle zum Imagen ausstellen.

Das sprang immer wieder an und hat mir - der Teufel weiß, wie - dann halt die Images auf mein Laufwerk D: geschrieben (weil mein externes Laufwerk nicht angeschlossen war, nehme ich an - konfiguriert habe ich das nicht....).

Ich denke nach wie vor, dass die Zukunft fürs Imagen bei mir Macrium sein wird....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
OK..... winnigorny1