Anwendungs-Software und Apps 14.444 Themen, 73.068 Beiträge

Acronis True Image 2020

pappnasen / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Ich habe mir gerade Acronis 2020 für 9,00 € gekauft.

Ein Lizenzcode von hier bis zum Mond.

Programm installiert und gestartet.
Den Key habe ich nicht gebraucht. Komisch.

Läuft einfach so mit allen früheren Einstellungen.

Ob die da wissen, was die so den ganzen Tag tun?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hatterchen1 „Also Software vom original Hersteller als Mängelexemplar?“
Optionen

Möglich.

Ich habe auf jeden Fall bei Support ein Report eingereicht.

Wenn ich ein Recovery mache, dann schreibt er einen SystemReport. Das dauert mehrere Minuten und das ist Mist.

Das kenne ich von der 2018 her. Wenn man die EFI-Partition zurückschreibt, dann hat der das da auch gemacht.
Daher habe ich explizit nur C: zurückgeschrieben.

Bei der 2020 kann man auch C: alleine anklicken, aber ich glaube, der ignoriert das und schreibt alles zurück.

Früher funktionierten die Acronis Programme. Nun gibt es nur Schrott.

bei Antwort benachrichtigen
OK..... winnigorny1