Anwendungs-Software und Apps 14.444 Themen, 73.068 Beiträge

Acronis True Image 2020

pappnasen / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Ich habe mir gerade Acronis 2020 für 9,00 € gekauft.

Ein Lizenzcode von hier bis zum Mond.

Programm installiert und gestartet.
Den Key habe ich nicht gebraucht. Komisch.

Läuft einfach so mit allen früheren Einstellungen.

Ob die da wissen, was die so den ganzen Tag tun?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Bei mir geht es auch gar nicht um TI 2020, sondern um 2019. Und was ich da erlebte, ist mir ein Rätsel. Die CD lief bis ...“
Optionen
Da kommt man doch schon ins Grübeln.
und plötzlich startete die TI2019 Boot-CD 1. Grottenlangsam
Und mit TI2017 war es dann dasselbe.

Da würde ich den Fehler einmal bei dem Laufwerk suchen...

Übrigens machte ich meinen Versuch gestern auch mit einer DVD -langsam.
Die letzte schnelle Sicherung aber von einem USB-Stick -fiel mir später ein.

Nun könnte ich die ATI 2020 auch auf einen Stick braten und so weit modifizieren, dass sie mir ".tib" Dateien ausgibt, nur was habe ich davon?Unentschlossen

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
OK..... winnigorny1