Anwendungs-Software und Apps 14.444 Themen, 73.068 Beiträge

Acronis True Image 2020

pappnasen / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Ich habe mir gerade Acronis 2020 für 9,00 € gekauft.

Ein Lizenzcode von hier bis zum Mond.

Programm installiert und gestartet.
Den Key habe ich nicht gebraucht. Komisch.

Läuft einfach so mit allen früheren Einstellungen.

Ob die da wissen, was die so den ganzen Tag tun?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Kleine Ergänzung. Lies mal hier: ...“
Optionen
So langsam wird das mit Acronis kriminell...

Das liegt daran, dass man immer mehr Funktionen und auch Restriktionen in die Programme integriert, um neue Argumente für das Verkaufen derselben zu haben.

Bei mir funktioniert noch das alte ATI 2016 wunderbar. Zwischenzeitlich gab es ja schon mal Probleme mit neuen Ausgaben, die ich dann nie behalten habe. Erst ATI 2019 funktionierte wieder wie ich es erwartete.

Aber ATI 2020 kannste in der Pfeife rauchen, ich hab`s ausprobiert und für untauglich befunden, ENDE.

Da ich immer nur die Notfallmedien benutze, kann mir Acronis auch per Internet nicht in die Funktion fummeln.Zwinkernd

Gruß

h1

PS:
Ja, das Internet steht voll von Kommentaren und Verharmlosungen von Acronis.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
OK..... winnigorny1