Anwendungs-Software und Apps 14.241 Themen, 70.630 Beiträge

Acronis True Image 2020

pappnasen / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Ich habe mir gerade Acronis 2020 für 9,00 € gekauft.

Ein Lizenzcode von hier bis zum Mond.

Programm installiert und gestartet.
Den Key habe ich nicht gebraucht. Komisch.

Läuft einfach so mit allen früheren Einstellungen.

Ob die da wissen, was die so den ganzen Tag tun?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen

„Das kann man. Aber ich habe nicht festgestellt, dass es so lange dauert. Heute habe ich mit einem Mitarbeiter gechattet. ...“

Optionen
Auch die Notfall-CD macht diese Probleme

Damit arbeite ich ja nur.

Ich habe am 21.12. ein Systemimage, mit ATI2019, von einem PC erstellt, knapp 100GB  in 8 Minuten.
Gleiches System heute mit ATI 2020, eine Stunde und 136GB groß. Seltsam.

Das Image werde ich nicht verwenden, wer weiß, was die im System noch alles verändert haben.
Meine Version 2016 funktioniert noch einwandfrei und 2019 so wie so.

Weiter, zeitaufwändige, Experimente mit ATI 2020 werde ich mir ersparen.

Ich hoffe, dass es alle die lesen, die hier mit ATI arbeiten, bevor sie die gleichen Erfahrungen machen.
Übrigens steht im Netz auch so einiges über die neue Version.Brüllend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
OK..... winnigorny1