Anwendungs-Software und Apps 14.437 Themen, 73.015 Beiträge

Acronis True Image 2020

pappnasen / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Ich habe mir gerade Acronis 2020 für 9,00 € gekauft.

Ein Lizenzcode von hier bis zum Mond.

Programm installiert und gestartet.
Den Key habe ich nicht gebraucht. Komisch.

Läuft einfach so mit allen früheren Einstellungen.

Ob die da wissen, was die so den ganzen Tag tun?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Damit arbeite ich ja nur. Ich habe am 21.12. ein Systemimage, mit ATI2019, von einem PC erstellt, knapp 100GB in 8 ...“
Optionen
Damit arbeite ich ja nur.

Kleine Ergänzung. Lies mal hier:

https://forum.acronis.com/forum/deutsches-acronis-forum-fur-privatanwender/ati-2020-boot-medium-funktioniert-nicht-richtig

Das Lustige ist, dass da ein User davon Berichtet, dass seine alte Boot-CD von 2010 von dem Problem jetzt auch betroffen ist!!??

Allerdings habe ich mit der 2019er BootCD am 26.12.19 ein Backup gemacht (nach dem Datum des Posters im ATI-Forum!) und hatte das Problem nicht....

So langsam wird das mit Acronis kriminell......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
OK..... winnigorny1