Anwendungs-Software und Apps 14.224 Themen, 70.477 Beiträge

Thunderbird benötigt 3 versuche für Mailabrufe

stabi / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich rufe mit tb 2 verschiedene mailkonten schon viele jahre ohne probleme ab.

Wenn ich seit neusten auf abrufen gehe passiert erstmal nicht, beim 2 oder 3 versuch kommt eine meldung:verbindung mit server wurde unterbrochen.

Und erst beim 4 mal in etwa funktioniert es.

Was noch auffällig ist das sich eine art großes vorschaufenster öffnet- hatte ich sonst nicht.

Vielen dank im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Gute Idee! winnigorny1
winnigorny1 mawe2

„Outlook filtert nicht nur auf der Basis von Blacklisting sondern auch inhaltsbezogen. Ab und zu bekommt Outlook dafür ...“

Optionen
Die wichtigsten Maßnahmen gegen Spam-/Junk-Mails finden sowieso außerhalb des E-Mail-Programms statt.

Stimmt. - Aber da ich gezwungen bin, als gewerblicher Internet-Anbieter meine E-Mail-Adresse öffentlich zu machen, ist da natürlich eine erhebliche Lücke, über die immer mal wieder Spammer einfallen.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen