Off Topic 19.641 Themen, 217.364 Beiträge

...ist ,wird Prepaid eine Kostenfalle ?

frankzz / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

der Handyvertrag von meinem Bruder läuft nun aus und er wollte wieder auf Prepaid umsteigen , weil er wirklich nicht viel telefoniert usw.

...wollten da heute eine Prepaidkarte kaufen , welche ist egal ...die Kosten sind ja fast gleich , uns ist dann aber aufgefallen das auf vielen Anbietern vorn auf dem Cover mit steht :

9,99 Euro  4 Wochen / Monat

kannte ich von früher so nicht !!!  ..ist das eine "Kostenfalle"  oder was hat das nun genau zu bedeuten ?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 Borlander

„Das muss nicht zwingend teuer sein, und es gibt auch Anbieter z.B. PremiumSim die Verträge mit monatlicher Laufzeit anbieten.“

Optionen

Gibt es eigentlich Anbieter, bei denen man Datenvolumen ohne Laufzeitbegrenzung kaufen kann? 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen